Home

Europameisterschaft Bowhunter

Die Anreise von 900 Teilnehmern aus ganz Europa nach Frankreich konnte bereits am 24. Juni erfolgen. An den drei Orten Confolens, Lessac und Saint-Germain fand die Meisterschaft statt. In Lessac fanden die Bogenschützen trafen die Bogenschützen zusammen, bevor es in die jeweiligen Parcours ging. Auch das Team Miller-Bogensport war vertreten.

Ralf Stahl konnte sich die Goldmedaille in Compound Blank Veteran sichern, sein Teamkollege Erwin Gaßner belegte in der gleichen Gruppe den 5. Platz. Andreas Hammermann erreichte in der Klasse Bowhunter Recurve Veteran den 12. Platz, Josef Lemli bei den Langbogenschützen Veteran Platz 26.Jürgen Wegner holte sich den 8. Platz in der Klasse Bowhunter Compound Veteran.

Als Team belegten Ralf Stahl, Claus Brinkmann und Erwin Gaßner in der Klasse BHC den ersten Platz und konnten sich somit Gold sichern.

Siegerehrung ....

 

 

Siegerehrung .....  ... Siegerehrung ..  Siegerehrung  .. Siegerehrung  ... Siegerehrung