Home

Deutscher Meister bei den visierlosen Bögen


Am 25./26. August fand in Geldem-Walbeck die Deutsche Meisterschaft der visierlosen Bögen statt. Aus dem Miller Bogensport Team nahm Ralf Stahl daran teil und konnte sich die Goldmedaille sichern.

Das Wetter machte es den Schützen nicht leicht. Insbesondere der Samstag hatte es in sich mit wechselnden Lichtverhältnissen mit Sonne und Wolken, dazu kam ein kurzer Regenschauer und der Wind blies böig mit 40 km/h. Bei den letzten Zielen schien die Sonne direkt den Schützen ins Gesicht und machte es schwer, das Ziel anzuvisieren.

Am Sonntag waren die Wetterverhältnisse und damit der Wettkamof deutlich besser. Mit deutlichem Abstand zu seinen Konkurrenten gewann Ralf Stahl mit 68 Punkten Unterschied bei den Herren Compound Blankbogen. 

 

Siegerehrung    Ralf Stahl