Home

3D-Masters 2018

An dem Wochenende 14./15. April 2018 luden Volker Hartmann, Uwe Ebner und Claus Brinkmann zum 3D Masters auf dem Rittergut Brokeloh ein. Die geladenen Schützen kamen teilweise über 900 km angereist, um an diesem legendären Turnier teilnzunehmen.
3DMasters 3DMasters 
Nicht nur das ausgelobte Preisgeld ist der Anreiz, sondern auch der hervorragend und schwer gestellte Parcours, bei dem von jedem Schützen Höchstleistung erfordert. Das Miller Bogensport Team nahm mit fünf Mitgliedern teil.

Samstags wurde eine Zwei-Pfeil-Runde geschossen und die Entfernungen und Größe der Ziele war für manche Schützen ungewohnt weit und klein. Die raffiniert gestellten Ziele machten das Schätzen der Entfernung schwer und dies zeigte sich auch in den Ergebnissen.

In der Ein-Pfeil-Runde am Sonntag gab es noch einige Platzbewegungen und so erreichte bei den Bowhunter Unlimited Paolo Banno den Platz 7, Tobias Taigel Platz 9, Georg Stumpp Platz 13 und Christian Meurs den 15. Platz. Marc Lang  schoss  bei den Recurve blank Herren den 5. Platz.

Den Schützen hat es Spaß gemacht, an dem anspruchsvollen Turnier teilzunehmen.

3DMasters