Home

Sportlerehrung für die Erfolge 2016


Insgesamt wurden 15 Mitglieder des Miller Bogensport Teams von der Stadt Pfullingen zur Sportlerehrung am 18. Mai in den Pfullinger Hallen eingeladen. Zum ersten Mal waren die erfolgreichsten Bogenschützen des Teams in Pfullingen dabei und wurden für nationale und internationale Erfolge geehrt.

Hierzu bat Bürgermeister Michael Schrenk das gesamte Team auf die Bühne und während auf dem großen Bildschirm Bilder von den einzelnen Meisterschaften eingeblendet wurden, wurden die Ergebnisse vorgelesen und die Urkunden verteilt.

Nach der Sportlerehrung, bei der auch Leichtathleik, Ski, Fußball, Volleyball, Triathlon, Judo und Tanzen vertreten waren, gab es einen Stehempfang im Nebenraum, bei dem mit Häppchen und Getränken Kontakte
geknüpft werden konnten.

Sportlerehrung    Sportlerehrung  Sportlerehrung Sportlerehrung