Home

3D-Masters - die Herausforderung 2017

3D-Masters

Aus dem Team Miller Bogensport nahmen fünf Schützen teil. Zu diesem Turnier wird eingeladen, da kann man sich nicht anmelden. Das besondere an dem Turnier ist die Motivation der teilnehmenden Schützen und die des Organisators und Parcours-Stellers, Claus Brinkmann, Uwe und Volker. Ziel ist es, jedes Jahr ein Turnier auszurichten, das neben einem Preisgeld für die Sieger, den Schützen eine abwechsungsreiche Herausforderung bietet und dennoch Spaß macht. An zwei Tagen ging es zwischen 12 und 15 Kilometern zu den Zielen, die auf Freiflächen, im Moor und Wald standen. Nur wer genug Erfahrung hatte, konnte die Entfernungen richtig schätzen und sich an die Spitze schießen.

So stand am ersten Tag eine Zwei-Pfeil-Runde an und am zweiten eine Hunterrunde mit Top-Kill Wertung. Alle 3D Ziele waren sehr trickreich und anspruchsvoll gestellt und die Organisation war perfekt.

Ralf erreichte als bester Schütze des Team's Platz zwei bei Compound blank (BHC), Paolo den 3. Platz bei Compound Unlimited (BU), der 4. Platz bei Compound blank (BHC) ging an Jürgen, den 7. Platz bei Bowhunter Recurve (BHR) errang Marc Lang und Dominik Molter den 8. Platz bei Compound Unlimited (BU)

Unter http://www.3dmasters.de/index.php/de/aktuelle-informationen/303-parcours-2017-brokeloh kann der Parcours mit den nachträglichen Entfernungsangaben angeschaut werden. Die Ergebnisse sind unter http://3dmasters.de/index.php/de/archiv/ergebnisse/send/2-ergebnisse/96 zu sehen.

3D-Masters  3D-Masters 3D-Masters 3D-Masters 3D-Masters 3D-Masters